Navigationslinks überspringen

Thomas Küspert

tk@catosero.de

Thomas Küspert ist Diplom-Informatiker(FH)

Er studierte Informatik an der Fachhochschule Würzburg.
Zu seinen Stationen nach dem Studium zählt die Deutsche Bank AG in Frankfurt am Main, wo er als externer Berater an Konzeption und Entwicklung des Online-Ordering-Systems mitarbeitete.

Im Juni 2004 gründete Thomas zusammen mit Sebastian Hempel

die Firma catosero. Den Schritt in die Selbstständigkeit wagte er schon ein Jahr zuvor, nämlich im Mai 2003.

Thomas entwickelt auf der Microsoft .NET-Plattform

Er ist der Meinung, dass ein Software-Entwickler aufgrund der Komplexität der unterschiedlichen Plattformen und deren Bibliotheken und Paradigmen nur in einer Welt wirklich Spezialist sein kann. Und Thomas hat hier für sich die Microsoft-Plattform gewählt. Hier programmiert er, hält Trainings und berät andere Entwickler in deren Projekten.

XING